Infos bei:

Harald Brett

74915 Waibstadt

Tel.: 07263/1591

Das ist der AtemPauseChor. Wir bereichern damit die Abendgottesdienste - und: wir tun uns selbst was Gutes, weil wir schon in den Proben in Musik und Texten Gottes Nähe erfahren und einfach Spaß miteinander und am Singen haben.

 

Der AtemPauseChor ist etwas für diejenigen, die gerne mit anderen singen, aber nicht unbedingt die Zeit haben, in einem großen, klassischen Chor mit vielen Proben und schwierigen Sätzen mitzusingen. Für Menschen, die gerne moderne poppige Lieder mit tiefgehenden Texten singen. Für Menschen, die Gott mit ihrer Stimme loben wollen!

 

Ein wenig Vorerfahrung mit dem Singen wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig, denn im AtemPauseChor üben wir auch unsere Stimmen und unser Melodiegefühl.

 

Angeleitet werden wir von unserem Organisten und Musikschullehrer Harald Brett, begleitet von einer kleinen Band.

 

Es ist also alles da: Nur Sie fehlen noch. Machen Sie doch einfach mit!

Die Termine unserer Treffen erfahren Sie direkt bei Harald Brett (siehe rechter Kasten)!



Wir sind für Sie da!

Evangelisches Pfarramt

Waibstadt-Daisbach

 

Öffnungszeiten:

Montag         

14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag    

8.00 - 12.30 Uhr

 

Evangelisches Pfarramt

Kirchstraße 4

74915 Waibstadt/Daisbach

 

Tel.: 07261/2024

Fax.: 07261/973195

 

pfarramtwaidai@

t-online.de

Pfarrerin Dorothee Meißner
Sekretärin Elke Himmelhan