Infos bei:

Thomas Glasbrenner

74915 Waibstadt-Daisbach

Tel.: 07261/62418

Jungbläser

 

Die "Küken" unter den Posaunenspielern treffen sich immer am Dienstag um 18.30 Uhr im Daisbacher Gemeindezentrum.

 

Wer erst mal ins Posaunenspiel reinschnuppern will, kann bei der Gemeinde ein Instrument ausleihen, auch für Noten sorgen wir!

 

Im Moment spielen und lernen vier Anfängerkinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren - es gibt also individuelle Betreung. Gerne können aber noch Kinder dazu kommen.

 

Dabei blasen wir nicht gleich los: unsere Jungbläser lernen Musiktheorie und Noten, sie entdecken ihr Instrument und den richtigen Ansatz für die richtigen Töne, sie üben sich in Takt und Rhytmus ein, und vieles andere mehr.

 

Zu den Jungbläsern kann jedes Kind dazu kommen, das gerne ein neues, und besonderes Instrument lernen möchte und bereit ist, regelmäßig an den Probenstunden teilzunehmen. Wir freuen uns auf dich!

 

Bei Interesse kannst Du/ können Sie sich bei Thomas Glasbrenner oder im Pfarramt melden!

 

Wir sind für Sie da!

Evangelisches Pfarramt

Waibstadt-Daisbach

 

Öffnungszeiten:

Montag         

14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag    

8.00 - 12.30 Uhr

 

Evangelisches Pfarramt

Kirchstraße 4

74915 Waibstadt/Daisbach

 

Tel.: 07261/2024

Fax.: 07261/973195

 

pfarramtwaidai@

t-online.de

Pfarrerin Dorothee Meißner
Sekretärin Elke Himmelhan